Hier können Sie uns Ihre Eindrücke und Grüße hinterlassen.

Kommentare: 16
  • #16

    Familie Bergner (Montag, 23 Mai 2016 16:30)

    Spitzen Kellner, Spitzen Essen. Wohlfühl Faktor positiv. Kommen auf jedenfall wieder.

    P.S. Für das Gedicht gab es eine 2

    Liebe Grüße Familie Bergner

  • #15

    Kati (Sonntag, 01 Mai 2016 21:23)

    Wir waren heute spontan da.
    Es war sehr lecker mussten nicht lang aufs Essen warten,für mich wichtig es war frisch zubereitet.Die Bedienung war sehr aufmerksam,nett und hilfsbereit.Alles in allem einfach toll.Selbst die Kinderecke war für unsere Kinder vorhanden.Wir sind so satt und begeistert das wir gerne wiederkommen werden.
    Danke an das ganze Team....

  • #14

    Manja Springemann (Samstag, 07 November 2015 11:40)

    Immer sind wir bei euch vorbei gefahren und immer haben wir uns gesagt beim nächsten mal aber. Am 1. November haben wir es endlich geschafft anzuhalten. Der Laden war fast völlig belegt und zum Glück haben wir noch einen Tisch bekommen. Trotz der großen Anzahl ihrer Gäste bekamen wir unser Essen und Getränke sehr zügig. Ein Kellner der mit coolness, Witz und Freundlichkeit überzeugt und eine Küche die mit Geschmack und Qualität überzeugt. Macht bitte immer weiter so. Ein großes Lob an das Team das an dem abend dort war. Wir kommen mit Sicherheit wieder vorbei. Liebe grüße aus Wandlitz.

  • #13

    ramona benschneider (Freitag, 15 Mai 2015 17:44)

    Hallo liebes zeper-tal Team.

    Was wir da gestern abend bei euch erlebt haben war ja die Krönung. Der laden war sehr gut besucht und ma sah dem Kellner an das er ein wenig stress hatte aber trotz alledem hat er sich sehr um seine Gäste gekümmert und war immer freundlich und zuvor kommend. Ein großes Lob an den jungen Mann weil man hat es in anderen Läden schon ganz anders erlebt. Und denn das essen, diese riesen Portionen und denn noch so lecker. Ein riesen großes Lob an ihr komplettes Team.


    MFG Ramona benschneider

  • #12

    Familie Müller (Mittwoch, 29 April 2015 09:05)

    Wir waren am 27.04.2015 bei euch um unseren hochzeitstag zu feiern die reservierung die tischdeko und der blumenstrauss den ich reserviert habe war echt klasse war ein echt tolles erlebnis auch wenn ich euer XXL schnitzel leider nicht geschaft habe es war sehr lecker euer essen und hammer portionen danke an das ganze team vom zeper-tal

  • #11

    Maggi Hahn (Freitag, 13 Februar 2015 21:21)

    Juchu liebes Team wir waren heute bei euch nach einer kleinen Bowlingrunde bei euch Essen der Pascall, euer Kellner, war sehr lustig drauf und sehr freundlich zu uns das Essen kam sehr schnell und war sehr lecker gewesen und im April sind wir wieder da

  • #10

    Olaf und Kersten Obst (Samstag, 14 Juni 2014 21:35)

    Freitag,der 13.
    Ein Besuch im Wirtshaus hat gezeigt,daß der 13. auch ein Glückstag sein kann.
    Wir feierten einen rundenGeburtstag und wurden absolut positiv überrascht.Ein Super Team (danke Claudia.)und ein suuuuuuper Essen.Es hat alle Erwartungen gesprengt.Die Portionen sehr,sehr reichlich und schmackhaft !!
    Man kann nur sagen, weiter so und wir kommen wieder(was wir auch gleich den nächsten Tag machten)Wir werden Euch weiter empfehlen.Alles Gute und bis bald!

  • #9

    Döhrmann (Freitag, 02 Mai 2014 20:33)

    Wir waren Ostern im "unmöglichen Wirtshaus-" Das Essen war phantastisch-Besonders hat uns die nette Bedienung erfreut.Das ist nicht selbstverständlich. Herzlichen Dank .
    4 Berliner

  • #8

    heike kretschmar (Freitag, 25 April 2014 00:16)

    Hallo liebes Zeper-Tal Team! Wir haben heut zum ersten male unsere kleine Frauen runde bei euch gemacht! Also alles was wir bisher über euch gehört haben wurde um vieles übertroffen! Spitzen essen, super atmosphäre, super Ambiente einfach alles Spitze! Euer Kellner hat uns super was das Essen und die Auswahl unser Getränke angeht super beraten! Ist echt ne coole type der Kerl! Viel Witz, Charm und ne leicht freche Klappe das passt super! Leider gibt es ihn nicht zum mitnehm :-)! Liebe grüße und wir versprechen bald wieder zu euch zu kommen!

  • #7

    Helga Schirmer (Freitag, 18 April 2014 23:18)

    Heute zum Karfreitag waren wir zum ersten male in ihrem Hause! Wir haben uns in der Atmosphäre in ihrem Hause sehr wohl gefühlt! Ein großes Kompliment möchte ich ihnen für ihre wundervollen Speisen aussprechen! Da ich selbst Betreiberin eines Wirtshauses in Bayern bin weiss ich was es heisst gut zu essen und gut bedient zu werden! Ich möchte ihnen gern mitteilen das ich bei ihrer Kellnerin einige kleine Mankos bemerkt habe die aber sicher durch etwas lernen behoben werden können! Indes möchte ich ihnen gern zu ihrem jungen und charmanten Kellner beglückwünschen! Man merkt diesem jungen Mann sehr an das er in dem was er Arbeitet und wie er arbeitet sich sehr sicher ist! Ich finde dieses als sehr professionelle art und weise! Sie haben meinen höchsten Respekt das sie diesen jungen Mann mit seiner Erscheinung was man selten in der Gastronomie sieht in ihrem Hause haben! Zumal ich sagen muss das ich auch bei Ihm einen Fehler gefunden habe und der wäre das er nicht in unserem Haus arbeitet! Zudem möchte ich Ihnen noch sagen das ich sehr selten solch leckere und frische Schnitzel gegessen habe! Ihre Küche hält wirklich alles was sie verspricht! Ich danke ihnen für dieses sehr leckere und frische essen und ihren tollen Service!

    Hochachtungsvoll

    Helga Schirmer

  • #6

    ricardo geitz (Montag, 14 April 2014 23:38)

    Ein spontaner Besuch heute im Zepertal Wirtshaus war ein netter und gemütlicher Abend! Super leckeres essen und ein toller Kellner. Zwar sehr selten in der Gastronomie mit seinen Tatoos aber ein super typ! Großes Lob an den Koch der uns bekocht hat am heutigen Abend und vielen dank an euren tollen Kellner das er soviel geduld hatte mit uns! Liebe grüße Ricardo und Andre

  • #5

    Kostas (Montag, 14 April 2014 14:29)

    Dieser Laden ist absolute Spitze! Werde immer wieder zu euch kommen! Das Essen fantastisch, lecker und frisch! Großes Lob an die Betreiber für ihr weltbestes Kellnerteam! Eine lustige Kellnerin und ein Sehr freundlicher und lustiger Kellner mit hohem wieder erkennungswert! Bei diesem dynamischen duo könn sich andere lokale noch eine dicke scheibe abschneiden! Grosses lob an diese beiden! Ansonsten haltet euren standard so wie er ist!

  • #4

    Gisela Schlüter (Freitag, 28 Februar 2014 07:58)

    Am Sonntag, den 23.02.2014 hatte ich Besuch aus Thüringen und bin im Wirtshaus "Zeper-Tal" zum Mittagessen eingekehrt .Es war auf Empfehlung von Freunden und ich habe es nicht bereut. Ein Lob an die jungen Kellnerinnen und an das Küchenpersonal. Frisch geklopftes Fleisch, man hörte es klopfen und sehr nette Bedienung, man fühlte sich einfach wohl. Halten Sie weiter dieses Niveau - und - man kann Sie nur weiter Empfehlen!

  • #3

    Stefan & Ela (Sonntag, 05 Mai 2013 18:25)

    Als zu Besuch in Bernau waren haben wir Abends ein Lokal zum Essen gesucht... das nächste mal kommen wir garantiert wieder! Preiswert - Lecker - Freundlich... man kann es einfach nur empfehlen.

    PS - wir hoffen, der Surfer wurde nicht von den Flammen aufgezehrt...

  • #2

    Doreen (Sonntag, 03 Februar 2013 20:22)

    Und wieder gibt es ein großes Lob an euch. Wir waren gestern eine Mädelsrunde und alle waren total begeistert. Das Essen war wie immer total lecker, die Bedienung super nett. Das schreit nach Wiederholung, wir kommen wieder. Macht einfach weiter so ...

  • #1

    Commander (Montag, 28 Januar 2013 11:03)

    Unsere Herrenrunde hatte am Freitag einen netten Abend bei Ihnen, sehr gutes Essen, tolle Live-Musik und die weltbeste Kellnerin! Wir kommen sicher wieder.

Öffnungszeiten

Täglich ab 12 Uhr geöffnet

ACHTUNG!!!

Feiertage geänderte

Öffnungszeiten

 

 


Tel:   030 / 236 232 30

Fax:  030 / 236 232 31

mail: info@zeper-tal.de